Home

9j felgen welche reifen

Klassisch elegante Felgen-Designs Deutschlandweit versandkostenfre Autoteileshops vergleichen und niemals zuviel für Ersatzteile & Zubehör zahlen Welche Reifen passen auf welche Felge? Breite Reifen bringen jedoch auch Nachteile mit sich. Sie sind teurer in der Anschaffung und nutzen schneller ab. Außerdem steigt durch den erhöhten Fahrtwiderstand auch der Spritverbrauch. Ebenso ist verfrühtes Aquaplaning zu verzeichnen. Insgesamt muss Fahrer also abwägen. Einen guten Kompromiss. Reifen- und Felgentabelle für Autoreifen. Der Reifenwechsel stellt viele Autofahrer die Frage, welcher Autoreifen passt auf meine Felgen und am besten zu dem eigenen Auto? In dieser Felgen- und Reifen-Übersicht unten sind die unterschiedlichen Breiten von Felgen und Reifen aufgeführt Schlussendlich liegt es aber am Reifen-Hersteller, für welche Breiten er eine Reifenfreigabe erteilt. So gibt es durchaus Hersteller, welche 215er Pneus für eine 9j Felge freigeben. Dies ist allerdings von Modell zu Modell unterschiedlich

OZ Alufelge

Welche Reifengröße Sie benötigen, können Sie am besten mit einem Reifenumfang Rechner herausfinden. Beim Reifenwechsel sollten Sie auch wissen, dass eine Änderung des Abrollumfangs nicht mehr als 1,5 und weniger als 2,5 Prozent betragen sollte. In der Regel wird eine größere Änderung vom TÜV nicht akzeptiert. Bei dieser Berechnung kann Ihnen ein Reifen Rechner sehr behilflich sein. welche reifen passen auf 9J x 18 felgen, welche reifen passen auf 9jx18, welche reifenbreite auf 9x18, welcher reifen auf 9x18, 9x18 felgen welche reifen , 9x18 reifen, maximale reifen 9x18,. Müssen Sie neue Reifen kaufen, sollten Sie darauf achten, welche Felgen auf welche Reifen passen. Trustpilot (01) 311 30 41 (01) 311 30 41 Öffnungszeiten: 8 bis 2 Die Übereinstimmungen zwischen Felgen und Reifen helfen Ihnen dabei, passende Reifen für Ihre neuen Felgen auszuwähle Welcher Reifen passt auf welche Felge? Die Montagemöglichkeit eines Reifens auf die Felge beantworten wir Ihnen vor dem Kauf in unseren Onlineshop. Die Zulässigkeit der Rad-/Reifenkombination ist dem jeweiligen Felgen-/Fahrzeuggutachten zu entnehmen. Welcher Reifen passt zu welcher Felge? Ob PKW oder Motorrad - die Antwort auf diese Frage können Sie nun einfach aus der unteren.

9j Felgen - Markenteile zu Bestpreise

Reifenrechner: Welche Reifen darf ich fahren? Haben Sie sich auch schon mal gefragt: Welche Reifen darf ich fahren? Das könnte bei einem Neukauf der Fall gewesen sein oder aber die auf einem Neu-/Gebrauchtwagen aufgezogenen Reifen entsprachen nicht Ihren Vorstellungen Außer in Deutschland verkaufen wir Reifen und Felgen in Großbritannien, Italien, Frankreich, Spanien, Österreich, den Niederlanden, der Türkei, Tschechien, der Slowakei und Polen und wir planen, weiterhin neue Märkte zu erschließen. Sie finden in ganz Europa Autofahrer, die mit Reifen von Oponeo fahren. Klicken Sie auf eine Flagge, um einen unserer globalen Online-Shops zu besuchen.

Auf einer 9 breite Felgen darf tüvkonform in D sogar ein 225er Reifen aufgezogen werden. Hatte ich mal auf meinem Compact. Beim E39 wurden zB mal 9x18 mit 265er Reifen angeboten. 245er auf eine 9 Felge ist garkein Problem Alles was Sie über Reifen und Felgen wissen müssen! Reifenrechner - Abrollumfang, Felgenumfang oder ET berechnen! Gepostet von Reifen vor Ort Redaktion am 25.10.2017 10:38:24 Tweet; Der neue Fahrzeugschein gibt nur noch eine einzige passende Reifengröße für Ihr Fahrzeug an. Viele Autofahrer wissen daher gar nicht, dass sie auch andere Reifengrößen fahren dürfen. Unser Reifenrechner. Jo, 'ne 9J Felge ist also 22,86cm breit und darauf wird ein 25,5cm Reifen montiert. Ich dachte nur, dass es komisch ist, dass der Reifen breiter wie die Felge ist 1 sind 25,4mm und auf einer 8 felge sind 225er reifen ideal (nicht für jeden, aber allgemein schon). daran kann man sich eigentlich ganz gut orientieren. mfg FRY Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat! P3rf3ct10n erstellt am 16.10.2006 um 14:16:51 pn profil zitat link. Mitglied seit: 10.09.2005 Dresden Deutschland 1636 Beiträge German Style 3er E46 320i. Ich überlege mir 9j und 10j 18ner. , bekomme ich auf eine 9j felge 215 40 reifen eingetragen, 9j freigabe, reifenfreigabe für 9 j 15, Reifenfreigabe maxxis 9x16, victra reifen gutachten 9j felgen, vw golf 2 welche reifenfreigabe gibt es für eine 9x15felg

Reifen-Größen.de ist ein Radführer und ein Katalog. Wir bemühen uns, Ihnen die benötigten Informationen zu Lochkreisdurchmesser, Einpresstiefe, Felgen und alle anderen Rad- und Reifendaten zu bieten, die Sie für Ihr Fahrzeug benötigen. Dieser Führer ist korrekt und wird täglich aktualisiert Ich tendiere zu 9j et 35 oder 8,5j mit et 30. beides mit 255 er reifen. Könnt ihr mir sagen; ob die 9j Felge mit dem selben Reifen als Komplettrad sichtbar breiter ist als die 8,5j Felge? Ich. 18 Zoll Felgen gibt es bei reifen.com zu günstigen Preisen! Einfach online bestellen. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands

Welche Reifen passen auf welche Felge? felgenshop

1. 1. passt vorne also wirklich folgender Rad/Reifensatz rein?: r20 9j ET35 Felge + 245 30 20 95y Reifen 2. würde das dann dem Gutachten entsprechen? Da steht dieser Reifen ja unter anderem drin
  2. Felgen lasse ich mal aussen vor - ist Standardgröße mit 245/45 18 Reifen auf einer 8jx18 Felge et Reifen - und Felgen / kombinationen - A6 4F | A6-Wiki Felgen in 9J 245/30 20 mit einer ET von 50-35 (Sehr Eingeschränkte Reifenauswahl) Problemlos fahrbar mit Serien, sport -20mm, Sline -30mm, AAS bis -60m
  3. Bei diesen Einpresstiefen musst Du kein Schleifen der Reifen befürchten. - die Felge sollte nicht breiter wie 8,5 Zoll* sein - dein Wagen im Gutachten der Felge aufgelistet ist! Bei Zubehörfelgen unbedingt darauf achten dass ein Teilegutachten oder eine ABE (allgemeine Betriebserlaubnis) beiliegt *das wolltest Du wissen. Bei 7J, 7,5J oder 8J usw. wird die Felgenbreite in Zoll angegeben. Ein.
  4. Hallo Freunde, weiss jemand welche Reifengröße man max. auf eine 9J Felge Montieren kann. Ich spiele mit dem Gedanken meine Sommerreifen hinter wieder runter zuschmeissen und mir breitere holen zu wollen. Ich hätt so an 255er gedacht. jetz hab ich 235e
  5. Eine falsche Anpassung der Felgen an die Reifen kann dazu führen, dass die Felgen nicht montiert werden können, da diese zwei Teile nicht zusammenpassen, da z. B. die Felge zu schmal oder zu breit oder der Durchmesser zu groß oder zu klein ist. Wenn es uns trotzdem gelingen sollte, die falsch angepassten Reifen zu montieren, kann es passieren, dass der Reifen während der Fahrt von der.

Erstklassiger Service, Kompetente Beratung, Riesige Auswahl an Reifen, Felgen und Kompletträdern. Sehr schneller und kostenloser Versand in Deutschland mit Reifen 255/35 R 19 welche Größen kann man da montieren? Für was steht eigentlich die Einpresstiefe bzw. 9J? Bin leider in Sachen Felgen und Reifen noch nicht so erfahren! Danke. Infantrie Infantrie 2.460 Beiträge; Geschrieben 7. Januar 2006. Für was steht eigentlich die Einpresstiefe bzw. 9J? Die Einpresstiefe ist definiert als das Maß zwischen Radmitte (Felgenmitte) und. Audi TT - Finden Sie die korrekte Leichtmetallfelge und Stahlfelge Spezifikationen, Lochzahl, Lochkreis, Einpresstiefe (ET) und solche Spezifikationen wie Lochkreis, Gewindegröße (Radmutter und Radschraube), Mittenbohrung (Nabenbohrung) für alle Modelljahre von Audi TT. Wählen Sie ein Modell Jahr zu beginnen Verengung der richtigen Reifengröß 9J Felgen fürs Auto. Passen diese Teile zu Ihrem Fahrzeug? Jetzt herausfinden. Fahrzeuginfo eingeben. Machen Sie Angaben zu Ihrem Fahrzeug, um passende Teile schneller zu finden + Sparen mit WOW! Angeboten. Die Preistendenz basiert auf Preisen der letzten 90 Tage. 4 Alufelgen OXIGIN 18 CONCAVE Black (B) 9x20 ET32 5x120 ML76,9 NEU. EUR 1.186,90. Preistendenz EUR 1.182,76 +EUR 350,00 Versand. 1.

Welcher Reifen passt auf welche Felgen? markt

Mit diesen eindeutigen Maßen kann man entsprechend der Felge (Laufrad) passgenau einen Reifen wählen. Neben der ETRTO Norm hat jeder Reifen auch noch eine Zollbezeichnung. Zum Beispiel hat ein Reifen mit der Bezeichnung 26 x 1.40 einen (ungefähren) Außendurchmesser von 26 Zoll und eine Reifenbreite von 1.40 Zoll. Neben dieser Bezeichnung mit Dezimalzahlen, treffen wir ab und zu auch noch. Hier muss das Rad beim Wechsel korrekt ausgerichtet werden, damit die Radschrauben in die dafür vorgesehenen Schraublöcher eingebracht und befestigt werden können. Zudem werden bei den Radmuttern zwei unterschiedliche Systeme eingesetzt. Es gibt Radmuttern mit kegeligem oder kugeligem Aussehen. Die Art der Radmuttern muss somit auch zum Reifen und der darin vorgesehenen Aufnahme für die. Bei Bestellungen von mindestens vier Felgen, Reifen oder Kompletträdern ist die Lieferung bis zur Haustür innerhalb von Deutschland kostenfrei. Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen aus dem Ausland gegebenenfalls weitere Kosten anfallen können und diese etwas länger als die Lieferung aus dem Inland dauern könnte. Alufelgen: Garantierter Blickfang. Mit einem neuen Satz Alufelgen.

Frage welche Reifen (Decke) größe würdet ihr auf so Felgen fahren? im mom sind 215/45R17 aufgezogen, weil diese mal auf einem Golf 4 waren. Ich dachte jetzt so an 205/40R17 oder 205/35R17 oder 195/40R17 oder 195/35R17 ich weiß es nicht. Habe zurrzeit Felgen in 9J*16Zoll mit 215/40R16 und Spurplatten vorne 10mm (wegen den Bremsen) und Spurplatten hinten 15mm drauf. Leider muss ich bei. Hi Nadine. Es kommt auch immer auf die Felgen größe an, aber denke auch das es bis 245 geht, wenn ich dir nen tipp geben darf der etwas kostenspillig ist, einfach ne breitere felge kaufen, denn wenn du auf ne schmale felge einen überbreiten reifen drauf ziehst siehts nicht grad schön aus, außerdem ist der reifen auch teurer und muß danach eingtragen werden beim tüv, denke wenn du dir ne. Felgen kaufen und Kompletträder - Einfach online bei Felgenshop.de. www.felgenshop.de ist Ihr Online-Experte für den Vertrieb von Alufelgen und Kompletträdern. Bestellen Sie die passenden Reifen zu Ihren Felgen am besten gleich mit. Alle Kompletträder werden in unserer Fachwerkstatt montiert und sind bei Anlieferung fertig zum Anbau für. Diese Gutachten geben vor, welche Kombination von Reifen und Felgen für Ihr Auto zulässig ist. Es gibt zwei Typen von Gutachten: Die allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) erlaubt Ihnen die Felgen in Betrieb zu nehmen ohne Prüfung bei einer Prüfungsstelle. Bei Ausnahmen werden Sie im Dokument darauf hingewiesen. Steht Ihnen nur ein Teilgutachten zu Verfügung, können Sie die Felgen zwar.

Reifen und Felgen Äquivalenztabelle - TUNINGSUCHE

ATS Gtr BMW 5x120 - Felgen / Reifen - Trackday-Forum

Reifenrechner - Felgen- und Reifengröße automatisch

1. Gleichwertigkeit der reifen: technische Ratschläge zu Autoreifen auf Pneus Online. Händlerportal Kontakt/FAQ Bitte warten... Deutschland können Sie für eine 6 Zoll-breite Felge Reifen, mit den folgenden Breiten, montieren: 175, 185, 195 oder 205. Äquivalenztabelle. Felgenbreite Minimale Reifenbreite Ideale Reifenbreite Maximale Reifenbreite ; 5,0 Zoll: 155 mm: 165 oder 175 mm: 185 mm.
  2. 7,5j und 9j Felgen welche Reifen ? Ich habe eine Frage ich habe neue Felgen gekauft Vorne, 7,5j und hinten 9j Sie sind 16Zoll groß und haben eine et35. Montiert sins 205/55-16 aber das sieht zu nach Ballon aus, was für reifen kann ich draufzeihen ? 195/45-16 ? passt das mit der 9j Felge ? Mit Zitat antworten: 27.06.2012, 11:50 #2: mundl. ¼-Meile-Fahrer : Registriert seit: 22.01.2011.
  3. welcher 215er Reifen für 9J Felge Erstellt von E30Dan , 11. Aug. 2009 20:12. Bitte melde dich an um zu Antworten; 8 Antworten in diesem Thema #1.
  4. Welche felgen und reifen passen!? Servus wie ihr sehen könnt hab ich mein twingo schon vorgestellt leider hab ich noch keine felgen und noch kein Fahrwerk...soll aber jetzt kommen ich hab mich entschlossen bei 14 zu bleiben. habe interresse an : Vorne: 195/45R14 die breite ist 9J, et 35 Hinten: 225/40R14 die breite ist 9J, et 35 natürlich wären es 14 und 4x100 Mein Twingo ist baujahr 2001.
  5. E46 - Reifen & Felgen » 8J /9J 19 zoll , Welche Reifen ? 1 Seite 1 von 2; 2; Scrmz. Anfänger. Beiträge 8 Modell E46 - Cabrio - 320Ci. 1; 8J /9J 19 zoll , Welche Reifen ? 18. August 2011, 16:07 . Hi Leute, bin grade auf dieses forum aufmerksam geworden und hab auch schon meine erste frage..
  6. Jetzt ab 57.54 € Felgen online kaufen oder mit 17434 weiteren Felgen vergleichen Mit Reifen.at beim Felgenkauf sparen
  7. Sie suchen Reifen oder Felgen für Ihren Porsche 911? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Sportcar Unit bietet Ihnen eine große Auswahl an passenden original Porsche 911 Reifen und Felgen an. Sie haben die Wahl zwischen diversen Felgentypen und Sommer- und Winterreifen. Alle Reifen und Felgen sind von uns t

Welche Reifengröße passt auf 9x18 felgen maximum

1. iumfelge: Standardeinpresstiefe 22mm mit Felge 7J x 17 Zoll: Mit Spurplatten können auf RWD-Dicke die AWD-Felgen aufgezogen werden, andersherum nicht! Spurplatten. Spurplatten werden verwendet um das Rad unabhängig.
  2. achja nen 235mm breiter reifen müsste grad noch auf ne 8zoll breite felge eintragbar sein. sieht aber kacke aus da die lauffläche/profil eben die 235mm breiter sind als die felge. dadurch läuft die reifenwand/-flanke bauchig bzw schräg nach aussen, was weder der optik, haltbarkeit, und am wichtigsten sicherheit zuträglich ist
  3. Welche Vorteile bieten Felgen von Mercedes-Benz? Wenn Sie sich auf die geprüfte Qualität von originalen Mercedes-Benz-Felgen verlassen möchten, finden Sie hier Kombinationen aus Reifen und Felgen als Kompletträder und praktische Felgensets, die beim Hersteller aufwendige Tests durchlaufen müssen, bevor sie den Markt erreichen. Im Zeichen des Sterns werden strenge Richtlinien erfüllt, die.
  4. Felge 16 Zoll Felgenbreite 6,0 Reifen 235/85 R16 oder 7,5 R16. Für leichten LKW 5-8 Tonnen umrüsten von 17,5 auf 19,5 Zoll Felge 19,5 Zoll Felgenbreite 8,25 Reifen 285/70 R19,5. Für größere LKWs: 20 Zoll Felgenbreite 8.0/8.5/9.0 Reifen R20/12.00. und 22,5 Zoll Felgenbreite 9.0 Reifen 315/80 R22,5 oder 13R/22,
  5. Unser Felgen-Angebot umfasst über 1.000 Alufelgen günstiger sowie exklusiver Hersteller. Wenn Sie Kompletträder kaufen, montieren und wuchten wir diese mit hochmodernen Maschinen, damit Sie bereits anbaufertige Räder erhalten. Die passenden Reifen wählen Sie selbst aus den von uns zusammengestellten Vorschlägen für Ihre Felge. Um Ihnen die Suche zu erleichtern, haben wir einen.
  6. Wie sowas aussieht, kann man am einfachsten hier sehen, die Frage ist halt: Warum will ich einen (zu) schmalen Reifen unbedingt auf eine (zu) breite Felge ziehen? Ich persönlich kenne z.B. keine Rennserie, bei der die Felge auf jeder Seite 2cm raus guckt! Muß ja nicht grad ein 205er Reifen auf..

Welche Reifen passen auf Felgen » Oponeo

Styling 232 9J auf den E61 Bj 05. 12. Mai 2018, 11:02. Hallo ich benötige mal eure Hilfe. Vielleicht gibt es hier jemanden der diese Alus auf den e61 fährt und kann mir dabei helfen diese eingetragen zu bekommen. Was ich weiß Ist das ich 30iger Spurplatten pro Rad benötige... Jetzt geht es darum welche Reifen ich rundum mit den Felgen fahren darf (jemand schrieb das ich 225 35 19 oder 245. Als Autofelge bezeichnet man umgangssprachlich das Rad eines Autos ohne den Autoreifen.Im eigentlichen Sinne bezeichnet die Felge nur den äußeren Ring, der durch die Radscheibe oder den Radkranz mit dem Radflansch verbunden ist. Räder für Pkw sind nicht zerstörungsfrei zerlegbar, Felge und Radscheibe sind miteinander verschweißt, vernietet oder in einem Stück gegossen, wodurch sich eine. Hallo, möchte mir neue Felgen kaufen. Hab jetzt mal Schmidt th line im Auge. denke da an 9x15 HA und 8x15 VA Oder komplett 9x15. Aber welche reifen kann ich da drauf fahren ohne Tacho abgleich. Wie ich mitbekommen hab gibt es ja die 215/40/15 nicht mehr. Was wären alternativen von der Größe her? Mfg Philip

Welche 215/40 17 Reifen auf 9j Felge fahrt ihr? 28. November 2017, 17:24. Hallo, da ich gerne eine 9j Felge fahren will , stellt sich mir die Frage welchen Reifen in 215/40 17 ? Bei Jan SPS werden ja Yokohama, Hankook, und Nankang Favorisiert . Ich hatte noch Richtung Dunlop Sport Maxx , Goodyear Eagle F1 oder Michelin geblickt, wobei der Michelin auch recht hochpreisig ist. Versteht das nicht. Hinweise zur Verwendung von Reifen und Felgen zu Ihrem Fahrzeug finden Sie im Fahrzeugschein / Brief bzw. in den COC-Papieren. Ihre Original BMW Felge können Sie auch anhand der Teilenummer identifizieren. Diese befindet sich bei Original Felgen auf der Innenseite, in wenigen Fällen auch auf der Aussenseite der Felge. Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gerne auch telefonisch oder per Email. 9J 9.5J 10J 10.5J 11J 11.5J 12J 20 Zoll 21 Zoll 22 Zoll 23 Zoll 24 Zoll Stahlfelgen Kompletträder Reifendrucksensoren Montageservice News Zubehör Informationen Häufige Fragen Reifensuche Kontaktformular Begriffserklärung Versand und Zahlung Batteriegesetzhinweis Datenschutzerklärung Widerrufsrecht Widerrufsformular Impressum Über uns Newsletter News AGB Fachhändler Sortierung: 1 von 2.

F10 F11 - Reifen & Felgen » 8.5 +9.5x19 welche bereifung? reinebuttermilch. Anfänger. Erhaltene Likes 4 Beiträge 31 Bilder 3 Wohnort Frankfurter Leistung 135 kW (184 PS) Modell Touring (F11) - 520d Baujahr 11 / 2014. 1; 8.5 +9.5x19 welche bereifung? 28. Februar 2018, 05:48. Moin zusammen, ich fahre einen f11 520dA LCI. Für den Sommer habe ich mir die ZP 6.1 in 8.5 + 9.5x19 in Schwarz Matt. Ich veräußere hier meine Borbet - T welche ich auf meinem Civic gefahren bin. Sie haben einen... 250 € 49584 Fürstenau. 29.06.2019. Steffan EVO 90 9J16H2 4x108 4x100 Alufelgen. Biete euch hier einen Satz Steffan EVO 90 Felgen zum Verkauf an 2 Lochkreis 4x108 4x100 ( 1... VB 15806 Zossen- Wünsdorf. 28.06.2019. Borbet T LK 16 9J, 4x100mit 215/45 R16 91V. Verkauft werden hier 4. Zu Verkaufen sind diese Felgen welche in einem sehr gutem Zustand sind mit sehr guter... 499 € VB 53721 Siegburg. 27.12.2017 . 4 borbet felgen in 9j×16 4×100. 4× borbet felgen in denn maßen 9×16 in 4×100 reifen müssen neu sie waren auf einem... 100 € 53940 Hellenthal. 23.12.2017. Borbet Alufelgen 9j 16 Zoll hankook 215 40 16 4x100 vw gti. 4 borbet mit hankook Reifen die alle 5.

Übereinstimmungen zwischen Felgen und Reifen - richtig

1. 9J Felge mit 195/45 R14 Erfahrungen Frage. 20V-AGU. Themenstarter. Ja ich weiss ich werde keine Reifenfreigabe oder was man da braucht bekommen mir gehts nur um Erfahrungen und wie es mit der Sicherheit aussieht. Also wenn ich auf meine 9J Felge diese Reifen 195/45 R14 z.B. von Dunlop raufmachen möchte wie sieht es da aus mit dem Reifen. Hält er sich gut auf der Felge oder ist das sehr.
  2. Original Fahrzeughersteller Felgen und Kompletträder!! Wir bieten Ihnen Originalfelgen, Kompletträder und weiteres Zubehör für ihr Fahrzeug. Auf Grund unserer langjährigen Erfahrung wissen wir genau welche Felge auf welches Fahrzeug passt, insbesondere in Verbindung mit geänderten Fahrwerken und Spurverbreiterungen. Reifenprofi bietet weit über 10.000 Kompletträder für Audi, VW.
  3. Hallo zusammen. Habe heute etwas in mobile gestöbert und bin auf diese Rad/Reifen Kombi gestoßen.Finde die Felgen wirken echt klasse auf dem 202. Besonders hinten die 9J x 17 mit dem breiten Felgenbett HIER LINK ! Habe mich gleich mal be
  4. Moin moin liebes Forum, ich habe die Qual der Wahl. Will mir neue 19er Alus für den Sommer kaufen. Die Felgen haben vorne 8j und hinten 9j. Die passenden Reifen wären. Vorne: 225/35 Hankook S1 Hinten: 255/30 Hankook S1 oder Vorne: 225/3
  5. Hi, Möchte gerne mal wissen was eine 19zoll Felge mit 9j 225/35 und 10j 235/35 an gesammtduchmesser hat. Habe heute mal bei dem insignia gemessen er hat eine 19zoll drauf. Die Felge hat 52cm nur es war ein 245/40 drauf gesammt ca 67cm Mein Durchmesser den ich gerne erreichen würde wäre 62,5 oder 63cm bei 19zoll Felgen da sie ja breiter sind wird der reifen auch flacher aber kann man das wie.

Felgen Tabelle für PKW & Motorrad - Autoreifen

Reifen & Felgen » Felgenthread 19 1 Weil das ja rein rechnerisch nochmal 5 MM mehr ausmacht gegenüber der Angaben (9J ET40) beim Thread Welche Felge passt (Das hatte ich mir im Reifenrechner mal angeschaut.) Wird das mit den mm denn schon tatsächlich so eng an der VA bei F36 ? Grüße. Sagen wirs so, die Tabelle ist halt sehr konservativ und gibt Leuten, die sich noch nie damit. Jaguar Classic & New Car Forum : Thema anzeigen - 18 Jaguar Supersports Felgen für XK8. Welche Reifen passen AW: Reifen auf Dotz Mugello 9x18 Zoll fahr zum tüv oder vw und schau welche reifengrößen freigegeben sind, bei 9j musst du minimalst 215er drauf knalln, orientier dich daran und an der reifenfreigabe der hersteller und der felge, ist sie nicht ausgeführt musst du n tachobericht bringen, das der tacho noch im toleranz bereich ist, ansonsten angleichen lasse Die hohe Qualität unserer Räder, umgangssprachlich Felgen genannt, trägt dazu bei, dass Sie und Ihre Lieben immer zuverlässig und sicher ans Ziel kommen. MEHR ÜBER DIE MARKE ERFAHREN. RIAL LEICHTMETALLFELGEN. RadInnovationen aus ALuminium. Qualität, Sicherheit und ein zeitloses Design - dafür stehen die Leichtmetallräder von RIAL seit mehr als 40 Jahren. Dank unserer langjährigen.

Reifenrechner: Welche Reifen darf ich fahren @ ReifenDirekt

Reifen auf dem Z4 usw. Es wäre 235 35 18 möglich gewesen, auch der TÜV hätte dies mir eingetragen. Jedoch ist der Reifenmarkt da nicht sehr groß und 225 40 18 auf einer 9J Felge ist auch nicht das Wahre. Werde wohl alles so lassen wie es ist! Gibt es egtl. noch keine Umfrage, wo man sehen kann welche Reifen ideal auf dem Z4 sind Felgen/Reifen: Sind auf einer 8J und einer 9J Felge gleiche Reifenbreiten fahrbar? Benutzername: Angemeldet bleiben? Kennwort: Seite 1 von 2: 1: 2 > Thema teilen: Themen-Optionen: Ansicht: 29.03.2015, 00:59 #1: 730SN. nur lich fr hlich.. Registriert seit: 18.05.2002. Ort: Schwerin M/V Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau.. Sind auf einer 8J und. da ich mir zu Weihnachten neue Felgen und Reifen für mein coupe kaufen möchte, frage ich hier mal nach. Ich möchte gerne auf 2 9x17 215/35zr17 Reifen draufziehen Hankook k104 und auf 2 9x17 225/35zr17. Dafür brauch eich eine freigabe des Reifenherstellers, doch vorher frage ich hier lieber nochmal, ob die vielleicht schon wer draufgezogen hat oder weiß ob das geht. bei 215/35zr17 wird das. Hallo Leute! Habe eine Frage. Und zwar habe ich die Kerscher KCS in 8,5x18 ET 42 und 9x18 ET 48. Habe vorne und hinten Lochkreisadapter von 20mm pr Die Spurverbreiterung von nur einem Rad ist nicht zulässig und kann schnell zu Problemen bei der Fahrt führen. Für Reifen gilt das gleiche: Sie müssen mindestens zwei neue Reifen kaufen. Es stellt eine Gefährdung der Verkehrssicherheit dar, wenn Sie nur einen Reifen verändern. Die Reifenkosten liegen je nach Hersteller 80 und 300 Euro je.

Unser Shop ist ein Ort zum Einkaufen von Komplettradsätzen, Alufelgen oder Reifen. Gerne beraten wir per Telefon, E-Mail, Live-Chat zur Auswahl Ihrer Sommerräder, Winterräder oder Felgensätze. Im Alufelgen Shop können Sie Einzelfelgen finden die selten sind oder Reifen kaufen, neu und gebraucht Welcher Reifen passt auf welche Felge? • 05.03.2012 12:26. 13 folienmaster. Zitat von Xaver. Mindest-Luftdruck laut Hersteller 3,5 Bar. Ist ja fast schon ein Vollgummi- Reifen. Viel zu viel fürs mountainbiken. Die neuen Schwalbe-MTB-Reifen kann man laut Hersteller mit 1,6 Bar fahren. Kann, muß man aber nicht, obwohl ich dies zumindest hinten so mache. Aber 3,5 sind eindeutig zu viel. Wenn. Die Felgen die ich besitze sind in - 18 Zoll - Vorne 8J und hinten 9J - Ich würde gerne einen Reifendimension wählen, wo sich Alle Reifen zirka gleich stark auf der Felge ziehen. 255 usw hinten gefällt mir da optisch einfach nicht.. Huhu zusammen, hätte die möglichkeit günstig an oben genannte Rad Reifen Kombi zu kommen! Frage mich allerdings ob ich die in meinen Zafira Opc reinpacken kann, habs mal in der Suche versucht, da stehen alle möglichen Kombis aber nicht die speziell, zumindest konnte ich nix finden! Welche Änderungen wären nötig damit der TÜV nichts zu nörgeln hat? Brauch ich neue Reifen??? Ok 1. Neue Felgen und damit 2. auch neue Reifen! (die alten passen mir nich mehr so gut ins Bild) Jetzt die Frage ich hab mir ne 18 Felge ausgesucht welche Reifengröße würdet ihr draufpacken? 205/45 18 215/40 18, 225/40 18, 225/35 18 oder vielleicht 245/35 18 welche würdet ihr aus welchen Gründen nehmen??? Danke für die Hilfe gruß Basti Geändert von D-N-P (14.

Die Felgenbezeichnung deuten: hilfreiche Erklärung zur

Re: Welche Reifen auf 9Jx18 Felge ? von Lampi » Fr 24 Mär, 2006 08:49 Meiner meinung nach ist die kombi.245 vorne und 275 hinten in 18 zoll das optimum aber auf ne 9mal weiss ich nicht ob das geh Abgebildete Reifen werden ohne Felgen geliefert, und je nach Reifenbreite kann das Profilbild von der Abbildung abweichen. * Der Versand innerhalb Österreichs erfolgt ab 1 Felge oder 1 Komplettrad frei Haus. Bei PKW-Reifen, Motorrad-Reifen, Offroad-Reifen oder Transporterreifen erfolgt der Versand ab 2 Reifen frei Haus Fahrwerk & Felgen; Welche Reifenkombination fahrt ihr auf AMG Styling II 18 in 8J und 9J? Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Hufig gestellte Fragen durch. Sie mssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beitrge verfassen knnen. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie knnen auch jetzt schon Beitrge lesen. Suchen.

245er Reifen auf eine 9J Felge: Geht das? - BMW-Driver

1. Eine Felgenübersicht über die originalen Smart Roadster Felgen, die Felgen von Brabus für Smart Roadster sowie die Felgen von Fremdherstellern. Alle Mini-Vorschaubilder sind verlinkt zu einer Gossansicht wo man Vorderrad und Hinterrad sehen kann Article. 15 FELGE. PREIS PRO SET. FELGE VA. FELGE HA. REIFEN VA. REIFEN HA. KOMPLETT VA. KOMPLETT HA. BILDER. Trackline 750.- Euro 6Jx15 ET24.
  2. Felgen/Reifen Sind auf einer 8J und einer 9J Felge gleiche Reifenbreiten fahrbar? BMW 7er, Modell E32 Und: Welche Leuchtmittel sind erlaubt? U.S_V8: BMW 7er, Modell E38: 71: 14.11.2014 08:46: Elektrik: Anspruch auf gleiche XENON-Farbtemperaturen im Rahmen einer Unfallreparatur ? Sinclair : BMW 7er, Modell E38: 10: 05.02.2010 09:00: Video - Und da sage noch einer, Minis sind nicht sportlich.
  3. Jetzt ab 73.41 € Auto Alufelgen online kaufen oder mit 2860 weiteren Felgen vergleichen Mit Reifen.at beim Felgenkauf sparen (Stand 18.10.2020)
  4. Betreff des Beitrags: Problem mit Reifen - ATS Classic 9j Felgen. Verfasst: Di 14. Mai 2013, 08:42 . Registriert: Mai 2011 Beiträge: 5 Hallo, ich habe ein echtes Problem! Und zwar hatte ich mein 1303 Cabrio (1979) schon vor zwei Jahren hinten mit den breiten (9jx15) ATS Classic Felgen ausgestattet. Durch einen Umbau bin ich aber erst jetzt dazu gekommen, diese Eintragen zu lassen! Montiert.
  5. möchte bei meinem 2.8 ´97 von 16 Zoll auf 17 Zoll Felgen umsteigen. Wenn ich endlich welche haben sollte, welche Reifen würdet ihr empfehlen. In der engeren Wahl sind der: Continental ContiSportContact 3 Hankook Ventus V12 Evo2 K12
  6. Liebe Gemeinde, nachdem ich mich immer wieder einmal mit dem Thema Felgen auseinandersetze, habe ich mir gedacht es wäre doch sicher im Interesse des einen oder anderen, einen Katalog zu erstellen, welche Rad/Reifen Kombinationen und welche Felgenmaße beim BMW X3 F25 (der Übersicht halber beschränkt auf ein Model) möglich sind
  7. imalen Ausrüstung an Werkzeug möglich ist, den Reifen selbst zu wechseln. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Vespa in der Regel sowohl vorne als auch hinten die gleiche Felge hat. Das macht natürlich das Mitführen eines Reserverades besonders lohnenswert, da die Felge dann wahlweise auf der Vorder.

Würde eher auf 225/35 gehen.Hatte bei 8,5x20 ET30 mit dem 235/35 Michelin die Probleme, dass es beim voll einfedern und einlenken (Verschränkungstest) in der Radhausschale geschliffen hat. Auf der 9J Felge kommt der Reifen minimal flacher, aber die Felge an sich kommt 0,7cm weiter raus. Es bleibt dir also nix anderes übrig als es zu versuchen Rad/Reifen-Kombinationen E83 Stand 10/2010 (Vom Service BMW erhalten) X3 2.0d, X3 2.5i/iA, X3 3.0i/iA, X3 3.0d/dA Reifendimension Stahlscheiben- Styling Nr. Rad (St.-Rad) Leichtmetall-Rad (LM-Rad) IS mm St. LM Reifendimension All-Season: 215/60 R 17 96H M+S Std - 7J x 17 EH2 IS39 - 109,110 235/55 R 17 99H M+S Std - 8J x 17 EH2 IS46 - 109,111,112,148 235/50 R 18 97H M+S Std - 8J x 18 EH2 46. Die Felge steht also insgesamt weiter in den Radkasten hinein und die Spurweite ist kleiner. Merke: Je größer die ET-Zahl, desto weiter steht die Felge nach innen. Ein Bsp: ein Alurad 8J ET45 steht im Radkasten 10mm weiter nach innen als ein Rad mit 8J ET35. Negative Einpresstiefe VW Atheo Felgen vom Touareg 19 x 9j, et 60 Traglast 900kg LK 5x130 Adapterplatten von SCC 21mm pro Rad, 5x112 auf 5x130 (Traglast 1250kg pro rad) 255/40/19 100 LI. Hinten passt es perfekt. Vorne müssten wohl 15mm adapterplatten ran. steht ein wenig weit raus.Dann bekommt man es aber auch eingetragen. Hinten 40mm Federn, vorne runter gedreht. Große Auswahl an Felgen, Räder und Reifen im ATU Online Shop. Schnell und günstig die passenden Reifen kaufen. Versandkostenfreier Versand ab 100 EUR

Welche Reifen/Felgen sind möglich. SirJohn. Dreck- & Heckschleuder. Beiträge 95 Bilder 23 Wohnort Rheinland / Bergisches Land. 1; SDrive 20D: Coc-Papiere? Welche Reifen/Felgen sind möglich. 29. November 2010, 18:17. Problem mit Reifen - ATS Classic 9j Felgen: Hallo, ich habe ein echtes Problem! Und zwar hatte ich mein 1303 Cabrio (1979) schon vor zwei Jahren hinten mit den breiten (9jx15) ATS Classic Felgen ausgestattet. Durch einen Umbau bin ich aber erst jetzt dazu gekommen, diese Eintragen zu lassen! Montiert sind zZ 225/55 R 15 Reifen. Die trägt mein Prüfer nicht ein, da Sie für die 9j Felge nicht. Jetzt ab 86.90 CHF Felgen online kaufen oder mit 445 weiteren Felgen vergleichen Mit Reifen-online.ch beim Felgenkauf sparen (Stand 23.10.2020) mich interessiert welche reifen schöne fahreigenschaften haben( leise,keine sägezahn bildung,lange halte dauer,) Reifen für 20 zoll felge meine felge ist eine 9j X 20 also ca.250mm breit die falken reifen hatte ich auch schon ins auge gefasst. danke erstmal für die meinungen selfmade1.9, 13 Feb. 2010 #4. denni9000 Top-Mitglied. Registriert seit: 8 Juli 2007 Beiträge: 982 Medien.

Reifenrechner - Abrollumfang, Felgenumfang oder ET berechnen

Original Fahrzeughersteller Felgen und Kompletträder!! Wir bieten Ihnen Originalfelgen, Kompletträder und weiteres Zubehör für ihr Fahrzeug. Auf Grund unserer langjährigen Erfahrung wissen wir genau welche Felge auf welches Fahrzeug passt, insbesondere in Verbindung mit geänderten Fahrwerken und Spurverbreiterungen. Reifenprofi bietet. Alles rund um den R-33. Indem Sie sich mit Ihrem Konto anmelden, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Verarbeitung, sowie der Speicherung personenbezogener Daten, wie darin beschrieben, zu Ich interessiere mich auch für die RS4 Felgen in 8,5x19 ET48. Gibts bei global-trade-germany.com als original Audi Felgen. Gibts bei global-trade-germany.com als original Audi Felgen. Hab aber heute einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen, daß es die bei ihnen nicht gibt (hab dort nachgefragt, weil ich wissen wollte, was die bei Audi kosten) Meine Frage war ja nur, ob es möglich ist auf der VA eine 9j 19 Zoll Felge mit 255 er Reifen und auf der HA 10j 19 Zoll mit 285 er Reifen zu montieren. Wenn dies möglich währe, welche ET sollten die Felgen haben? Zitieren; Zum Seitenanfang; Luckytucsondriver. Moderator. Erhaltene Likes 5.365 Beiträge 4.905 Bilder 9. 25; 21. April 2018, 15:17. Am besten beim TÜV vorher fragen . 2.0CRDI/ASH. Angemeldet bleiben? Startseite; Forum; Heutige Beiträge; Aktionen. Alle Foren als gelesen markiere

Felgen und ReifenTouareg/Q7/Porsche BBS Felgen+ M+S Pirelli Scorpion Zero

215/45 r16 Welche Felgen Größe? (8J Felgen) hinten 255/45/18 (9J Felgen) Jetzt ist die Frage, ob nicht auf alle 4 Räder die gleiche Größe gefahren werden kann, ohne dass eine Sondereintragung oder Tachanpassung erfolgen muss? Z.Bsp. 245/45/18 vorne und hinten? Oder eine beliebige, zugelassene Größe? Man kennt es ja, dass wenn auch die hinteren Felgen eine breitere J haben, man. Hey leutz.Könnt ihr mir viell sagen welche reifen größe original beim golf 4 passt.Ich wollte so 18 hinten 9j 225 und vorne 8j mit 225. Aber kann mich bei den felgen eh nicht entscheiden=( Danke im vorrau

Ich habe die Felgen mit Reifen verkauft, da mich die vor allem an der HA abgeschlagenen Felgen gestört haben. Fahre jetzt eine andere Felge in 8,5x20 auf einen 225/45er Reifen. Wenn man wenig fährt und für Show/Shine schaut es schon lässig aus, wenn das Horn vorsteht. Wie Marcus geschrieben hat, deckt der Dunlop die 9J Felge ab Welche Cookies wir nutzen und die Möglichkeit sie zu RH-Tiefbrett Alufelgen mit gute Sommerreifen der größe 215/40R16 Reifen haben ca. 5 bis 6 mm profiel zur Felge, ET45 LK 5*112 9j x 16H2 . RH-Tiefbrett Alufelgen mit gute Sommerreifen der größe 215/40R16 Reifen haben ca. 5 bis 6 mm profiel zur Felge, ET45 LK 5*112 9j x 16H2... Das könnte dich auch interessieren. Alufelgen. alufelgen. Hallo liebes Forum, ich bräuchte noch etwas Materieal um meine Borbet a Felgen eintragen zu lassen. Zb. ein Festigkeitsgutachten oder eine Eintragung im Schein. Vllt eine Kopie oder einscannen das wäre echt sehr nett. Entstehende Kosten werde ich natürlich ersetzen! Es handelt sich um die Felgen Borbet a vorne 7,5J und 16 Zoll mit 215er Reifen und hinten 9J und 16 Zoll mit 215er Reifen

21 Zoll original Audi A8 S8 RS7 A7 S7 S-Line FelgenWelche Felgen auf CRX ??? - auf ner 9j felge ziehenBorbet A 9*16 Felgen für BMW mit 215/40/16 Toyo ReifenAlu Felgen in 4407 für € 10,00 zum Verkauf | Shpock ATAudi Felgen 19 Zoll in 91154 Roth für 650,00 € zum VerkaufTiefbett Stahlfelgen in Linz Linz für 700,00 € zum VerkaufAudi RS6 Felgen 20” original in 51399 Burscheid für 720,00Stolzer Besitzter von BBS RM felgen - Start Forum AuReifen Vor Ort Reifenrechner - hagellacarter
  • Geburtstag feiern wo.
  • Sonderkündigungsrecht vodafone dsl.
  • Tagespflege marl.
  • Sos kinderdorf kleve alltagsbegleiter.
  • Hauswasserwerk an toilette anschließen.
  • Duschkabine führungshaken.
  • Losnummer alkohol.
  • Salzburger lesescreening 5 8 download.
  • Im ernst jetzt.
  • Amputiertes bein im film club der roten bänder.
  • Abmelden englisch.
  • Swan valley wineries.
  • Backzubehör online shop.
  • Deutschland fakten und zahlen.
  • Ruffiction album.
  • Kell blutgruppe.
  • Phoenix das geheimnis des bienensterbens.
  • Laziza bowl.
  • Unfall freudental bönnigheim.
  • Conduit app erstellen.
  • Runffm shop.
  • Richtig heben und tragen pdf.
  • Islamischer terrorismus geschichte.
  • Asylant vergewaltigt kind.
  • Kann man 3 tage nach periode schwanger werden.
  • Ich wäre ihnen sehr verbunden französisch.
  • Tagespflege marl.
  • Wildbearbeitungsbetrieb.
  • Typisch bayrische sätze.
  • Manfred mann for you.
  • Wappentiere aller länder.
  • Es ist nicht alles gold was glänzt beispiel.
  • Adresse im arbeitsvertrag falsch.
  • John mayer room for squares titel.
  • Mietrecht anwaltskosten.
  • Abwasserhebeanlage kosten.
  • Krankenstand ausgehzeiten kontrolle.
  • Beste scharfschützen der welt.
  • Zeugungsdatum zeugungstermin berechnen rechner gesetzliche empfängniszeit.
  • Amboss zugang.
  • Patchwork familie.